8 RDA und nur 2 Boxen ???

Diskutiere 8 RDA und nur 2 Boxen ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, habe das 8 RDA ( nicht "+" ) das soll ja 6.1 untersützen. ich hatte bisher die Soundblaster Live 5.1 mit nem 4.1 ...



 
  1. 8 RDA und nur 2 Boxen ??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe das 8 RDA ( nicht "+" )
    das soll ja 6.1 untersützen.

    ich hatte bisher die Soundblaster Live 5.1 mit nem 4.1 Boxen-System ( 4 Kleine Boxen, die am Subwoofer angeschlossen sind ) von Creativ Labs

    Ich bekomme aber nur aus 2 Boxen Sound ... nämlich aus denen, die über Line-out laufen.

    Aus Line -In bekomme ich NICHTS !!!!!

    Habe schon die aktuellen Treiber ( 2.03 ) installiert und unter WinXP die Soundoptionen entsprechend umgestellt ... aber nix

    Was mache ich falsch ????

    Habe KEIN Control-Panel !!!!

    Gruß
    Nico

  2. Standard

    Hallo NicoDance,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8 RDA und nur 2 Boxen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.