8K3A+

Diskutiere 8K3A+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tag Leutz Ich baue gerade für meine Tochter eine neue Maschine zusammen. Die sieht so aus 1900+ Palo., 512 MB RAM Infenion PC 266, Thoshiba ...



 
  1. 8K3A+ #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tag Leutz

    Ich baue gerade für meine Tochter eine neue Maschine zusammen.

    Die sieht so aus 1900+ Palo., 512 MB RAM Infenion PC 266, Thoshiba DVD als Slave und Light ON CD-RW Brenner als Master am IDE 1, 60 GB IBM AVVO als Master am IDE 2 sowie eine Radeon 9500er!

    Die Radeon wurde zunächst mal korrekt erkannt. Eine Überprüfung im Gerätemanager ergab aber das die 2 x eingetragen ist.

    Radeon 9500
    Radeon 9500 Secondary ??????

    Einmal als AGP Karte und einmal als PCI Karte?????

    Die Secondary lässt sich nicht und nimmer deinstallieren. Kommt bei jedem Neustart wieder! Derzeit hab ich sie Disabelt. Aber das ist ja nicht die eleganteste Lösung. Wie werde ich die los?????

    Zur Info OS ist Win XP, neuester Via 4in1, Catalyst 3.2

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8K3A+ #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hmm, möglicherweise wurde der Treiber 2x installiert. Lösung: Deaktiviere, bzw. lösche beide Einträge und starte den Rechner neu. Vielleicht gehts ja dann.

  4. 8K3A+ #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    THX aber das hab ich alles schon versucht. Hab sogar XP neuinstalliert, dann den Catalyst drauf und wieder das selbe. Könnte das mit dem TV Out zu tun haben?

    Gruß Michl :)

  5. 8K3A+ #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Dafür kenne ich die Radeon zu wenig. Meine GF4 hat auch einen TV-Out wird aber nur einmal aufgeführt.

    Naja, ich kanns zumindest nicht ausschließen.

    Wieviele Radeons werden denn direkt nach der Installation von XP angezeigt, bzw. sind nur dann zwei da, wenn du den Treiber installiert hast?

  6. 8K3A+ #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo michl,

    sollte deine Anfrage noch aktuell sein....es ist völlig normal, dass Du 2 Einträge hast.

    Der Secondary wird verwendet, wenn Du einen 2. Monitor bzw. ein TV angeschlossen hast.
    Geht übrigens bei mir zum ersten mal wirklich problemlos, bei meiner Geforce2/3 hab ich es nie wirklich hinbekommen.

    Unter Eigenschaften/Einstellungen findest Du beide Einträge und kannst so ganz einfach verschiedene Auflösungen bestimmen.

    Gruß Morus :af

  7. 8K3A+ #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ahhhh das wollte ich wissen. THX @ all! Jetzt kenn ich mich aus. *ggg*

    Gruß Michl :)


8K3A+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.