Mit 8k3a+ keine Endgeräte!?

Diskutiere Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Solche Äußerungen ("wir schicken ein neues Board") sind doch schon eher das, was ich von Epox kenne. Aber trotzdem scheinen die massive Probleme zu haben, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Solche Äußerungen ("wir schicken ein neues Board") sind doch schon eher das, was ich von Epox kenne. Aber trotzdem scheinen die massive Probleme zu haben, das klingt schon fast nach ner versteckten Rückrufaktion.

  2. Standard

    Hallo sizi2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Magiceye04@10. Jul 2002, 20:39
    Aber trotzdem scheinen die massive Probleme zu haben, das klingt schon fast nach ner versteckten Rückrufaktion.
    Glaube ich nicht! Hat ja sonst keiner das Prob!

  4. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    D'accord, Dusauber,
    hab auch das Board, mit ner USB-Maus, Drucker und ab und zu ner DIGI-Cam dran. Letztere spinnt mitunter (muß dann den Drucker abziehen), aber sonst funzt es.
    War wohl ein Ausrutscher von EPOX.
    Aber das Netzteil ist trotzdem mit 15A auf der 3,3V-Schiene viel zu schwach; AMD empfiehlt schon 20A Minimum...
    cu
    smallbit

  5. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    @dusauber:
    Das war nun schon der dritte in 2 Wochen, von dem ich gehört habe, daß epox gleich das board haben will...

  6. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #13

    Standard

    Hmmm, Ihr tut mir wircklich leid.

    Mein MB funzt ohne irgendwelche Probleme. Habe alle USB's benützt (Drucker , Logitech DualOptical, Joystick und Voicecommander).

    Netzteil altes Enermax 450. 3x 256 MB Infinion 266 CL2 Ram. NW-Karte, Radeon 8500, Dual-SCSI, Raid einen haufen Platten und CD-RW's sowie eine alte SB Live Player.

    Kopf hoch, EPOX wird die Boards sicher austauschen.

    :8 Carlos

  7. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #14
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja aber dafür viele andere probs mit dem board.....
    wenn es denn das board ist ....


Mit 8k3a+ keine Endgeräte!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.