Mit 8k3a+ keine Endgeräte!?

Diskutiere Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ich habe einen Athlon 1400 Thunderbird, mit 512mb DDRam, einen Radeon 8500 64MB, einer 40 gig Platte IBM. Ein Netzteil mit 300 Watt +3,3 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #1
    sizi2k
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe einen Athlon 1400 Thunderbird, mit 512mb DDRam, einen Radeon 8500 64MB, einer 40 gig Platte IBM. Ein Netzteil mit 300 Watt +3,3 15A +5V 29A.

    Und Das Problem ist:
    Sobald ich einen Opticalmouse, meine Sidewinder Kopfhörer mit Base oder nen Kartenleser ( sprich alles was Strom braucht) hinten an meinem PC anschließ, schaltet mein PC ab... geht einfach aus. Woran liegt das was kann ich dagegen machen bitte um schnelle Hilfe!!

    Greetz Sizi :ae

  2. Standard

    Hallo sizi2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Öhhhhh..... Netzteil zu schwach!! Aber das ein PC gleich ausgeht...

  4. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #3
    Sizi2k
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja geht einfach aus! Kaum brennt das rote licht bei meiner Optical mouse schon ist der pc aus und geht auch nicht mehr an!
    Was für ein netzteil und bist du sicher das es dann geht?

  5. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #4
    Sizi2k
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Das ist beii diesen Board normal und läßt sich leider auch nicht ändern.

    MFG
    Bernd Prakatzsch
    Assistant Manager
    Elito-Epox Technik
    Nürnberger Str. 41
    91257 Pegnitz
    Tel.: +49-9241-991743
    Fax.: +49-9241-991771
    Mail: bernd@elito-epox.com
    URL: www.epox.de


    Weitere Tips und Hinweise finden Sie unter www.teccentral.de oder
    www.epoxspace.de.


    Ich bin sehr enttäuscht von Epox das war die komplette mail die ich zurück bekam!! tztztz davon aknn ich mir echt viel kaufen ....

  6. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Das DING (Mail) hast du von Epox bekommen!!!??? Ist ein Witz oder??

  7. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Was denn, die haben es bei EPOX immer noch nicht hinbekommen, daß die USB bzw. PS2-Ports vernünftig Strom abgeben können?? Das war doch schon vor 1,5 Jahren so. *kopfschüttel*
    Da würde ich aber mal vorsichtig nachfragen, ob die nicht wenigstens nen extra USB-Controller auf PCI-Basis spendieren, denn theoretisch hat das Board ja dann keine USB-Funktionalität, oder sehe ich das falsch?
    Gruß, MagicEye

  8. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #7
    sizi2k
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja das war die Mail von Epox... Ich war schwer enttäuscht und hab mich dann acuh gleich mal richtig böse beschwert (bei der geschäftführerin und beim Chef des Tech. Supports). Darauf kam dann ein Tag später gleich ein liebe Mail das alles eine Verwechslung war und ich ein neues Boar bekomme sobald ich meins einschicke! Aber da ich ja noch Rückgaberecht habe bring ichs wieder zu ARLT :)

    P.S: Nicht nur bei USB Schnittstellen gibg der Pc aus auch bei den COM Ports :)

  9. Mit 8k3a+ keine Endgeräte!? #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm.... Finde ich alles etwas merkwürdig. Normalerweise ist der Support schon i.O. Aber was das war!!?? Na dann hol dir mal eine neues Board. Würde aber trotzdem bei Epox bleiben! Habe auch schon andere Hersteller hinter mir und da hatte ich deutlich mehr Ärger. Da ist mir bislang Epox am liebsten....


Mit 8k3a+ keine Endgeräte!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.