8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!!

Diskutiere 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Da fällt mir noch ein,....der Bluescreen...was für ein Problem meldet er eigentlich ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da fällt mir noch ein,....der Bluescreen...was für ein Problem meldet er eigentlich ?

  2. Standard

    Hallo ano31,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wahnsinn!!!´Um so´ne Uhrzeit Antwort zu bekommen :bj

    Der Bluescreen kommt nie Regelmäßig, oft bleibt er schon vorher hängen.
    Wenn er aber dann zu sehen ist, dann immer mit verschiedenen Angaben.
    Ich werde mir das aber noch notieren und dann heute Mittag posten. Muß jetzt erstmal arbeiten :-(

  4. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gut mach das... Wenn irgendwelche Vorschläge des Blue Screens kommen Caching oder shadowing im Bios zu deaktivieren dann ist es bestimmt der Speicher ....

    Lass aber mal das Tool laufen und guck ob der Speicher korrekt arbeitet :bj

  5. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja, auch der MEMTest brachte keine Ergebnisse. Der Test lief ohne Probleme.
    So langsam dreh´ ich durch :ae
    Ja, der Bluescreen zeigt meist diese Fehlermeldungen. Allerdings kam ich bei den letzten (ca 10) Versuchen garnicht mehr soweit. Sobald Windows starten soll, bleibt der Bildschirm schwarz (grau) und der PC hängt sich auf (heul!!!)

    Gibts noch´n Ausweg ????

    Welcher Speicher verträgt sich den bestens mit dem 8K3A???

  6. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit Samsung sollte es keine Probleme geben...

    Probier dir mal irgendwie ein Netzteil zu borgen und evtl auch Speicher und probier mal die anderen Komponenten....ich schätze das hat irgendwas einen weg...

  7. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ähem, danke für den Tipp, aber das klingt recht unwahrscheinlich, da ich mir ja erst vor ein paar Tagen einen Samsung Chip gekauft habe und ich mir zu dem Board extra ein neues NT zugelegt habe (auf Anraten des Verkäufers). Aber ich werde es natürlich trotzdem versuchen, sonst drehe ich noch durch und schmeiße mein Kasten aus dem Fenster.... ;-)

  8. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #31
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hast du mal die fail safe settings im bios geladen? und wenn ja : haste mal n anderes mainboard probiert... nur um auszuschliessen das cpu, speicher, nt oder sonst alles defekt is..... vieleicht jetzt nicht der schlausste tip aber langsam kanns ja nur noch am mainboard irgendwie liegen oder? achja is das bios auf dem neuesten stand?

  9. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    neueste BIOS Version...
    alle BIOS Möglichkeiten durchgegangen....
    und ich bin auch mittlerweile durch (§$%"!=?$%) :8


8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.