8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!!

Diskutiere 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das Epox hat doch das kleine Display das die Fehlercodes ausgibt...oder irre ich mich da jetzt ? Falls nicht, poste doch mal was dort steht.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Epox hat doch das kleine Display das die Fehlercodes ausgibt...oder irre ich mich da jetzt ?

    Falls nicht, poste doch mal was dort steht....

  2. Standard

    Hallo ano31,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #34
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Hallo!
    Das 8K3A (ohne Plus) hat kein Display.
    Das nur am Rande.
    Was mir hier auffällt ist, daß Ihr immer das gleiche antwortet. Es könnte am NT liegen oder am Speicher.
    Das mit dem 133 Mhz ist ein Problem von einigen Epox-Boards.
    Ein Kumpel von mir hat auch das 8K3A.
    Wir hatten damals das gleiche Problem, daß die CPU nur mit 100MHz lief und nicht mit 133.
    Wir haben ganz einfach auf die schnelle bei Epox das Board umgetauscht bekommen und voila, die Kiste läuft bis heute mit 133MHz.
    Es kann aber auch an der CPU liegen.

    1.) Tausch zuerst mal Deinen Prozzi um.
    wenn es dann immer noch nicht funktioniert.
    2.) Dann tausch das Board direkt bei Epox um.
    Die sind sehr schnell mit dem Umtausch.
    Dann sollte Dein Rechner wieder normal funktionieren.

    Das man immer alles auf das NT schiebt find ich schon langsam krankhaft.

  4. 8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!! #35
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Mario,

    jo, das werde ich als nächstes machen (müssen)
    sonst gibts ja auch nicht mehr viel zum testen ;-)


8K3A läuft nicht unter 133 Mhz - HILFE !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.