8K3A Miniport Driver läuft nicht

Diskutiere 8K3A Miniport Driver läuft nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe mir am Wochende das Epox 8K3A gekauft und XP installiert. Leider läuft meine Festplatte nur im PIO Modus. Wenn ich den beigelegten ...



 
  1. 8K3A Miniport Driver läuft nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir am Wochende das Epox 8K3A gekauft und XP installiert.
    Leider läuft meine Festplatte nur im PIO Modus.
    Wenn ich den beigelegten Miniport Driver installiere und XP neu starte, bleibt das System beim hochfahren hängen.
    Die Festplatte ist mit dem richtigen Kabel versehen und auch richtig angeschlossen.

    Wer weiß hier eine Lösung?

    Grumbler

    System:
    AMD Athlon XP 1680+
    Epox EP-8K3A
    265 DDRam PC333 CL2,5
    Geforce 4 MX420 ultra

  2. Standard

    Hallo Grumbler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8K3A Miniport Driver läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.