8K3A+ PC startet erst nach mehreren Anläufen!

Diskutiere 8K3A+ PC startet erst nach mehreren Anläufen! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, bei jedem Kaltstart zeigt mein Monitor erst gar nichts an, nur die Lüfter drehen sich. Dann muss ich reseten. Danach bleibt er beim zweiten ...



 
  1. 8K3A+ PC startet erst nach mehreren Anläufen! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    bei jedem Kaltstart zeigt mein Monitor erst gar nichts an, nur die Lüfter drehen sich. Dann muss ich reseten. Danach bleibt er beim zweiten Bootbildschirm hängen. Dann resete ich nochmal und meistens startet der PC dann. Unter Windows läuft alles einwandfrei. Ich habe schon ein neues Bios drauf (28.03.2002) und eines neues Netzteil habe ich auch (420Watt, 3,3V-20A, 5V-30A). Der Netzteilstecker ist auch richitg drin! Ich weiß nicht mehr weiter...! :5
    Mein System:
    Epox 8K3A+
    AMD XP 2100+
    2x256 MB RAM (PC333 Samsung)
    MSI G4 Ti 4600
    Live Player 1024
    420 Watt Netzteil




    Last edited by Moniren at 29. Jun 2002, 14:01

  2. Standard

    Hallo Moniren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8K3A+ PC startet erst nach mehreren Anläufen! #2
    Bstronga
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das neue bios ist vom 19.6


8K3A+ PC startet erst nach mehreren Anläufen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainbord startet nur nach mehreren kaltstarts

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.