8k5a2+ Winxp Absturz

Diskutiere 8k5a2+ Winxp Absturz im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Versucht mal folgendes: Schließt den CPU- Lüfter via einem Adapterkabel an ein Y-Stromkabel an. Wenn auf dem OnBoard Anschluss für den CPU-Lüfter was sein muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. 8k5a2+ Winxp Absturz #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Versucht mal folgendes:

    Schließt den CPU- Lüfter via einem Adapterkabel an ein Y-Stromkabel an.

    Wenn auf dem OnBoard Anschluss für den CPU-Lüfter was sein muss (weil er sonst ganz blockiert, entweder im BIOS abschalten, halt-on-Errors off) oder einen Lüfter mit 3000Rpm draufklemmen (nicht mehr als 1,5W sollte der Lüfter haben. Zur Sicherheit kann man ja einen Gehäuse Lüfter zusätzlich reinhängen (klar laut aber zum Testen mal....)

    Die Spannung für CPU, DIMM u. Agp jeweils um 0,1V erhöhen.... wenns dann klappt. lag es mal wieder an der verschießenen Epox Stromversorgung/Voltageregulation...

    Servus Skinner

  2. Standard

    Hallo Prime Evil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8k5a2+ Winxp Absturz #10
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!

    Ein kumpel von mir hatte auch das Board....., er hatte auch andauernt diese Bluescreens.
    Bei ihm lags am Board....., hatte das mal mit meinen Komponenten getestet und musste den selben fehler festellen

    Gruss Inf

  4. 8k5a2+ Winxp Absturz #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin moin,

    hey erstmal HERZLICHEN DANK AN: skinner
    DER MANN IST EIN HELD!
    echt cool auf die Idee mitm Volt hochschrauben wäre ich gar nicht gekommen.
    Man(n) kann ja nicht an alles denken.
    Ich habe im Bios die Spannung für die DIMM's um 0,1V erhöht!
    JETZT LÄUFT DIE KISTE WIEDER.... vorher hatte ich ANDAUERND BLUE SCREENS!
    HAMMER COOL!
    Ich würde sagen dies ist für viele die LÖSUNG des Problems... mit diesem BOARD!
    Danke noch mal


    mfg
    thegnat


8k5a2+ Winxp Absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.