8K7A - läuft um´s verrecken nicht stabil

Diskutiere 8K7A - läuft um´s verrecken nicht stabil im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe einer Freundin gerade einen Rechner zusammengebaut, aber der will einfach nicht stabil laufen: Athlon C 1000 Epox 8k7a 256MB Micron DDR Hercules 3dProphet ...



 
  1. 8K7A - läuft um´s verrecken nicht stabil #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe einer Freundin gerade einen Rechner zusammengebaut, aber der will einfach nicht stabil laufen:

    Athlon C 1000
    Epox 8k7a
    256MB Micron DDR
    Hercules 3dProphet Geforce MX 400
    40 gig Maxtor 5400
    400 Watt Netzteil
    Toshiba DVD

    Er läuft stundenlang ohne Absturz im 3Dmark2001, DVD
    schauen geht auch ohne Probleme, aber nach dem schauen bleibt die Maus hängen. Dann kommt es zu Abstürzen im Internet und im Outlook. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Habe alle Treiber ordnungsgemäss installiert. Unter Vollast (DVD, Spielen) läuft er absolut stabil, bei so Quatsch wie Surfen und Mailen stürzt er dann mit KERNEL!!!!! - Fehler ab.
    Ich habe so langsam den USB im Verdacht, weil Maus und Modem da dran hängen.
    ICH BIN VERZWEIFELT!!!
    Kann mir jemand helfen?

  2. Standard

    Hallo Bugfixer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8K7A - läuft um´s verrecken nicht stabil #2

    Standard

    Hallo,

    Speicher überprüfen bzw. austauschen.

    MFG
    Friess Computer


8K7A - läuft um´s verrecken nicht stabil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.