8k7a+ und palomino

Diskutiere 8k7a+ und palomino im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; das einzige was mir noch einfällt ist die spannung der cpu und des speichers um 0.1V zu erhöhen wirkt auf diesem board manchmal wunder! wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. 8k7a+ und palomino #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    das einzige was mir noch einfällt ist die spannung der cpu und des speichers
    um 0.1V zu erhöhen wirkt auf diesem board manchmal wunder!

    wenn das nicht klapt bin ich mit meinen weisheiten für dieses board am ende!

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8k7a+ und palomino #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich vergaß.. das hatte ich natürlich auch schon gemacht :)
    naja.. irgendwann hatte ich dann alle jumper in allen erdenklichen positionen.. hehehehe.. mittlerweile ruht es in frieden.. mal sehen was ich damit mach. Vielleicht läufts ja mit nem alten athlon noch.


8k7a+ und palomino

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.