8K7A+ Probleme

Diskutiere 8K7A+ Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also das Problem mit dem plötzlichen Shutdown könnte seine Ursache in einem überforderten Netzteil haben. Was werkelt da bei Dir in Deinem PC ? Mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 8K7A+ Probleme #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also das Problem mit dem plötzlichen Shutdown könnte seine Ursache in einem überforderten Netzteil haben. Was werkelt da bei Dir in Deinem PC ?

    Mit einem anderen Netzteil war das Problem bei mir gelöst.

    Das mit dem Treiber: Wähle als Quelle für den Treiber mal einfach das Windowsverzeichnis auf der PLatte bzw. WINDOWS/SYSTEM .


  2. Standard

    Hallo Avalon615,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8K7A+ Probleme #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab nen 400W Netzteil...das mit dem Shutdown hat sich aber mitllerweile in Wohlgefallen aufgelöst... hab noch ne Runde im Bios rumgespielt.
    Thx erstmal für Alle Antworten auf dieses Thema.

    Das mit dem unbekannten Gerät werde ich morgen  (auf Uhr schau) heute erledigen

  4. 8K7A+ Probleme #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    PS...wenn ich auf den Reiter Eigenschaften bei dem unbekannten Gerät geh steht da noch Code 28.
    Vieleicht bringt das ja noch was... *hoff*

  5. 8K7A+ Probleme #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Ich bin auch Besitzer dieses ziemlich fetten Boards !

    Zu deinem Prob : Bei mir war es genau das gleiche.

    Nachdem ich alle Treiber installiert habe die im Konfig-guide von Teccentral standen ,blieb auch dieser PCI System Management BUS als unbekanntes Gerät im System.Doch ich habe den passenden Treiber dafür gefunden ! Er ist auf der mitgelieferten CD ... Du gehst einfach auf Treiber für Gerät suchen und verlinkst auf diesen Pfad X:DRIVERVIA4in1429v(a)InfWIN98
    Dann sollte auch das letzte Gerät erkannt sein !

    Schreib mal ob es geklappt hat........

    (Geändert von Stecki at 1:35 - 17. Juli 2001)

  6. 8K7A+ Probleme #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Juhuuuu...Vielen Dank es hat funktioniert!!!!!

    Aber sag mal wie bist du auf den Verzeichnisbaum gekommen? haste alle Verzeichisse durchprobiert?

  7. 8K7A+ Probleme #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich wusste das es sich wohl um ein Via gerät handelt ,und da hab ich einfach alle Unterordner von Via ausprobiert.....


8K7A+ Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.