8K7A+ und WD1600JB

Diskutiere 8K7A+ und WD1600JB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo könnt ihr mir sagen, ob mein altes 8K7A+ Board mit einer 160GB WD1600JB Festplatte klarkommt? Also eine 120GB WD1200JB habe ich problemlos am laufen ...



 
  1. 8K7A+ und WD1600JB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    könnt ihr mir sagen, ob mein altes 8K7A+ Board mit einer 160GB WD1600JB Festplatte klarkommt?
    Also eine 120GB WD1200JB habe ich problemlos am laufen aber zwischen 120 u.160GB gibt´s doch nochmal ´ne Grenze, oder?

    Danke

  2. Standard

    Hallo JoGK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8K7A+ und WD1600JB #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Also am Highpoint-Controller ist es kein Problem, sofern du das neuste Highpoint Bios drauf hast, durch die LBA 48 Bit Adressierung können im einzelnen auch größere HDDs unterstützt werden. Die Grenze war bei größer als 132GB.

  4. 8K7A+ und WD1600JB #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok Danke, funzt wunderbar. :cb


8K7A+ und WD1600JB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.