8KHA+: 3DMark2000 bricht nach 1 Std. ab

Diskutiere 8KHA+: 3DMark2000 bricht nach 1 Std. ab im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ! Um mein System zu testen, ließ ich 3DMark2000 im Demomodus (Schleife) laufen, doch nach etwa 1 Std. brach das Demo ab, und ich ...



 
  1. 8KHA+: 3DMark2000 bricht nach 1 Std. ab #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    Um mein System zu testen, ließ ich 3DMark2000 im Demomodus (Schleife) laufen, doch nach etwa 1 Std. brach das Demo ab, und ich war zurück im Windows Desktop, ohne Fehlermeldung und ohne Freezes.
    Woran kann das liegen ?
    Meine CPU Temp liegt kaum über 43 Grad (bei Vollast).

    Mein System:
    8KHA+ (N+) Bios vom 2.11.
    XP1700+ mit Zalmann CU5000
    256 MB Infineon DDR
    MSI G2Ti Pro VT
    Enermax 430 Watt

    Treiber
    4in1 V4.35, V4.32 (beide probiert)
    Detonator 21.83 (+500 3DMark-Punkte zu V14.4 !!!)

    Danke für Euren Rat !

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+: 3DMark2000 bricht nach 1 Std. ab #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sorry, mein OS: Win98SE

  4. 8KHA+: 3DMark2000 bricht nach 1 Std. ab #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hast Du übertaktet ? fsb, cpu ??
    falls ja, evtl vcore erhöhen, evtl. vcore für Ram erhöhen.

    Falls nein, den 3Dmark von einem anderen Server dl und neu probieren.


8KHA+: 3DMark2000 bricht nach 1 Std. ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.