8KHA+ AGP Aperture Size

Diskutiere 8KHA+ AGP Aperture Size im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe ein 8KHA+, 512 MB Apacer CL2 ( auf schärfsten Timings laufen ) CPU: 1800+ Graka: ASUS6800 (GeForce 256 DDR) Mein Problem ist wenn ...



 
  1. 8KHA+ AGP Aperture Size #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein 8KHA+,
    512 MB Apacer CL2 ( auf schärfsten Timings laufen )
    CPU: 1800+
    Graka: ASUS6800 (GeForce 256 DDR)

    Mein Problem ist wenn ich im Bios den Wert von 128 auf 256 MB stelle melden mir einige Programme beim Windowsstart das zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar wäre. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung des Problems ?

    thx für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ AGP Aperture Size #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Lass Ihn einfach auf 128MB.
    Da es heutzutage keine Software gibt die deine 32MB auf der Graka brauchen gibts garantiert keine die
    256MB brauchen.
    Habe das 8KHA+ mit Infineon CL2 (schärfste Timings :-) )
    , eine ASUS V7700 Pro T und es macht absolut keinen unterschied ob 64MB, 128MB oder 256MB eingestellt sind.


8KHA+ AGP Aperture Size

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.