8KHA+ Boot Probleme

Diskutiere 8KHA+ Boot Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Pros, also ich hab gerade das Board gekauft mit einem neuem Athlon XP 1900+ 512 MB RAM 2100 und Geforce3 t500. Schon nach ein ...



 
  1. 8KHA+ Boot Probleme #1
    Hades
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Pros,
    also ich hab gerade das Board gekauft mit einem neuem Athlon XP 1900+ 512 MB RAM 2100 und Geforce3 t500.
    Schon nach ein Paar Tage hatte schon die erste boot Probleme die sich aber irgendwie lösten, jetzt aber ist mein Rechner mitten im Spiel stehengeblieben.Seitdem kann ich nicht booten und die LEDs zeigen C0. Laut Handbuch soll ich:
    -Disable Shadow RAM
    -Disable L2 Cache
    -Program basic chipset registers
    Alles gut und schön aber wie soll ich die Sachen machen wenn ich gar nichts an meinem Rechner machen kann.
    Bitte um Vorschläge oder auch Lösungen(und keine "kauf ein vernüftiges Board", "Schmeiss das Board weg")
    Ich hab alles mögliche probiert wie CPU ausstecken und wieder rein, RAM umsiedeln etc.
    Biiiiiteee Hilfeee..... *

  2. Standard

    Hallo Hades,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8KHA+ Boot Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.