8KHA+ - Bootet nicht

Diskutiere 8KHA+ - Bootet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, seit kurzem bootet mein Board nur noch mit Schwierigkeiten. Das heißt, das nach dem ich den Rechner einschalte der Bildschirm schwarz bleibt. Die Festplatte ...



 
  1. 8KHA+ - Bootet nicht #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, seit kurzem bootet mein Board nur noch mit Schwierigkeiten. Das heißt,
    das nach dem ich den Rechner einschalte der Bildschirm schwarz bleibt. Die Festplatte läuft ganz normal an, nur das Piep fehlt. Das LED zeigt eine 25. Nach ein paar "Resets" piept es dann wieder und der Rechner startet ganz normal.
    Mein System:
    Epox 8KHA+ Board, 256 MB DDR Ram, Athlon 1700XP, Winfast Geforce 2TI Leadtek

    Eine 2te Frage: Macht es Sinn, den Rechner nochmal aufzurüsten, damit er mich noch leistungstark durch das nächste Jahr bringt?
    Wenn ja, vielleicht auch noch eine ungefähre Kostenschätzung?

  2. Standard

    Hallo Silas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ - Bootet nicht #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Könnte sein das hier das Netzteil nicht SOFORt genug stabilen Saft für ein PowerGoodsignal vom Prozessor zusammenbekommt..... Also NT vielleicht zu schwach?
    Das Board an sich hat m.E. genug Feuer um noch ein Jährchen durchzuhalten.
    Bischen RAM, etwas neuere CPU. Fertig.


8KHA+ - Bootet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.