8KHA+ kein AGP 4fach ?:///

Diskutiere 8KHA+ kein AGP 4fach ?:/// im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Habe mir heute das 8KHA+ gekauft.Schön und gut, jedoch kann ich im Bios nur zwischen AGP einfach und doppelt wählen.Normalerweise müsste man doch 4 ...



 
  1. 8KHA+ kein AGP 4fach ?:/// #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Habe mir heute das 8KHA+ gekauft.Schön und gut, jedoch kann ich im Bios nur zwischen AGP einfach und doppelt wählen.Normalerweise müsste man doch 4 fach wie bei allen anderen boards auch wählen können://.an was kann das liegen??? Erkennt das board vielleicht die Funktionalität meiner Graka?Habe ne hercules 3d prophet 4500, die kann ja bekanntlich nur 2fach AGP.Würde sich das ändern wenn ich eine graka mit 4fach AGP einbauen würde oder is das board kaputt?  Wäre um Rat dankbar!

    MFG

  2. Standard

    Hallo DaKeSSeL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ kein AGP 4fach ?:/// #2
    DaKeSSeL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kennt ihr das oder habt ihr alle ne 4fach AGP Graka... ?!

  4. 8KHA+ kein AGP 4fach ?:/// #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab des board auch. geht auch aufagp 4x. liegt wahrscheinlich daran dass deine graka nur 2x kann. ist halt ein schlaues board ;-)

    cu

    PMatt

  5. 8KHA+ kein AGP 4fach ?:/// #4

    Standard

    Das Board stellt das automatisch ein, damit man auch gar nichts falsch machen kann.
    Das Zusammenspiel zwischen Graka-Bios und Mobo-Bios klappt hier also fürchterlich gut...

    Schöne Graka, schniekes Board, have fun ;-)

    Andy


8KHA+ kein AGP 4fach ?:///

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.