8KHA+ und kein Sound

Diskutiere 8KHA+ und kein Sound im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mein Epox läuft super stabil bis auf den Sound onboard. Er läßt sich zwar installieren (V. 1.50) und wird im System auch erkannt, aber nicht ...



 
  1. 8KHA+ und kein Sound #1
    Chrischo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mein Epox läuft super stabil bis auf den Sound onboard. Er läßt sich zwar installieren (V. 1.50) und wird im System auch erkannt, aber nicht in der Sounds und Mulimedia Funktion.
    Im Bios ist er aktiviert. Was tun???

    Mein Rechner:
    EP-8KHA+
    Athlon XP 1600 @ 1700Mhz
    je 256MB Apacher und Infineon DDR 2100 2-2-2
    Geforce 2 MX 400 32MB
    WIN ME
    alle PCI-Slots frei

  2. Standard

    Hallo Chrischo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8KHA+ und kein Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.