8KHA+ mit Macken

Diskutiere 8KHA+ mit Macken im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Isch weiß ja nit was ihr da so an den Boards rumbaschtelt, aber meins steht wie ne deutsche Eiche un is hart wie Krupp-Stahl......keine Blue ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 8KHA+ mit Macken #9
    -=?chn00p=-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Isch weiß ja nit was ihr da so an den Boards rumbaschtelt, aber meins steht wie ne deutsche Eiche un is hart wie Krupp-Stahl......keine Blue Sreens, keine Floppy Fehler un sonstiges!
    Einbauen, einschalten geht!!
    Nebenbei ist es eins der Leistungsstärksten Boards im Moment das es auf dem Markt gibt!


    -=?chn00p=-

  2. Standard

    Hallo Markus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ mit Macken #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    @Markus:

    Hast Du normale Speicher-Timings? Wenn nicht, dann stelle alles zurück auf normal. Wenn möglich, versuche mal ein anderes Betriebssystem (Win98SE, WinXP prof), die liefen bei mir deutlich stabiler als das WinME.
    Es gibt Microsoft USB-Patches, um die Probleme mit den USB-Ports zu beseitigen. Sind die IDE-Controller richtig erkannt?
    Was hast Du noch an Komponenten drin? Ist das Netzteil stark genug für die ganzen Komponenten?
    Habe mich an den Cofig-Guide für das 8KHA+ von TecCentral gehalten, und die Konfiguration ging total problemlos.

    Kann mich nur Marc anschließen: in welchen Slots stecken die Karten?

    Cu
    FastForward

  4. 8KHA+ mit Macken #11
    NAW-Doktor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wenn hier eines Schrott ist, dann sind Sie es "HIS-Tech".
    Sie wollen der Größte sein und bezeichnen die Epoxboards als totalen Schrott, dabei sind Sie der Dümmste und totaler Schrott.
    Ich betreibe fast 20 PCs`mit dem Mainboard und alle laufen sie ohne Probleme.
    Bevor man so einen unsinnigen und unqualifizierten Müll, wie Sie schreibt, sollte man sich zu erst mit der Materie und der Hardware vertraut machen.

  5. 8KHA+ mit Macken #12
    NAW-Doktor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Besser wäre es, das Forum als Idiotentreffen zu benennen.

    Wenn man noch nicht einmal Grundkenntnisse vom PC besitzt, dann sollte man lieber auch keine Fragen stellen.

  6. 8KHA+ mit Macken #13
    Plat
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!
    Ich hatte auch Probs mit dem Floppy! Ich hab dann irgenwann mal
    das Floppykabel am Floppy verkehrt herum montiert und seitdem funktioniert es ...
    Klingt komisch, is aber so

    c ya


8KHA+ mit Macken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.