8KHA+ Power LED

Diskutiere 8KHA+ Power LED im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tuts die bei euch auch nicht ? Ich bekomme nur ein ganz schwaches Glimmen der LED, und ich bin mir eigentlich sicher dass ich die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. 8KHA+ Power LED #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tuts die bei euch auch nicht ? Ich bekomme nur ein ganz schwaches Glimmen der LED, und ich bin mir eigentlich sicher dass ich die richtig angeschlossen habe. So wie im Handbuch steht, an Power-LED Pins 1 und 3.

    Tobzi

  2. Standard

    Hallo Tobzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ Power LED #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    geht bei mir auch net,keine Chance.

    Hab sie jetzt an den Turbo Anschluß gemacht.

    Greez

  4. 8KHA+ Power LED #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So hab ichs auch gelöst- find das trotzdem blöd....

    T.

  5. 8KHA+ Power LED #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sind die LEDS zufällig blau, habe irgendwo gelesen, das es damit Probleme gibt. Fragt mich jetzt nicht warum . ;-)


  6. 8KHA+ Power LED #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    glaub nicht das sie blau sind, meine glimmen auch nur schwach....

  7. 8KHA+ Power LED #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also bei mir leuchtets - allerdings grün. Habe auch von Pin 1-3 gestöpselt. Kann nicht erkennen dass das ganze schwächer als früher ist. Ihr meint doch die POWER-Leuchte am Gehäuse?

  8. 8KHA+ Power LED #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ja ja

  9. 8KHA+ Power LED #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs getestet:

    Blaue LED glimmt nur schwach,
    rote/grüne LED funktioniert wunderbar.....

    Also einzige Möglichkeit: Power-LED an die Pins für Turbo LED anschliessen.....


8KHA+ Power LED

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.