8KHA+ und Radeon 9800 Pro

Diskutiere 8KHA+ und Radeon 9800 Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Hat jemand schon mal Erfarungen mit einer Radeon 9800 Pro auf dem guten "alten" 8KHA+-Board gemacht? Rein platztechnisch müßte sie ja drauf passen. Auf ...



 
  1. 8KHA+ und Radeon 9800 Pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Hat jemand schon mal Erfarungen mit einer Radeon 9800 Pro auf dem guten "alten" 8KHA+-Board gemacht? Rein platztechnisch müßte sie ja drauf passen. Auf der Epox-Seite steht in der Kompatibilitätsliste zwar eine 9700er von Hercules, glaube ich, aber wie sieht es mit der 9800er aus? Die Karte switcht dann doch automatisch auf AGP 4-fach runter, oder? Wäre dankbar, wenn jemand weiter weiß, oder ein paar Links zu dazu interessanten Seiten hätte...

    MfG

    :7

  2. Standard

    Hallo FastForward,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ und Radeon 9800 Pro #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab auf einem Epox 8KHAL eine GigaByte GV-R98P128D.

    Das 8KHAL ist eine abgespeckte Version des 8KHA+ mit nur 5 PCI Slots, also denk ich mal, daß es bei dir auch passen wird.

  4. 8KHA+ und Radeon 9800 Pro #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super, dann werde ich mir die Radeon holen!

    :ch


    Mit ner GF 2 GTS zerreisst man einfach nix mehr, das macht echt keinen Spaß :o)

    Danke!

  5. 8KHA+ und Radeon 9800 Pro #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe das 8KHA+ mit einer Hercules Radeon 9800 Pro und da gibts keine Probs , funzt alles super !!! :4


8KHA+ und Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.