8kha+ & stabilitat

Diskutiere 8kha+ & stabilitat im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ich hätte da mal eine frage @all!!! ich versuche grade verzweifelt ein system für nen freund stabil zu bekommen. amd 1700, 8kha+ asus 7700 ...



 
  1. 8kha+ & stabilitat #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ich hätte da mal eine frage @all!!!

    ich versuche grade verzweifelt ein system für nen freund stabil zu bekommen.
    amd 1700, 8kha+ asus 7700 pro, infineon 256 mb cl2.

    wenn ich wolfenstein starte fängt er an zu laden und bringt dann in einem sep. fenster eine fehlemelung (immer eine andere).
    oder
    das game startet und er bringt in der linken oberen ecke ein fehler in roter schrift ass_....... und kein gegner kann mich sehen.

    habe via treiber inst.  und bekomme es nicht in den griff hat es was mit dem via ch.satz zu tun oder mit einstellungen im bios?
    `wär echt nett wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet

  2. Standard

    Hallo kubi77,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8kha+ & stabilitat #2
    Ramon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe nen 8KHA+ und XP1800+ und ähliche Probleme mit Wolfenstein. Nur das sobald ich Wolfenstein verlasse, ich nen Bluescreen erhalte und mein Rechner neustartet.
    Und ich verstehe einfach nicht warum?

  4. 8kha+ & stabilitat #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    du kannst es aber zocken oder?

    hat echt keiner ne ahnung woran es liegen könnte?

  5. 8kha+ & stabilitat #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin kubi77

    es kann sein, dass du einen 'schlechten' infineon chip ergattert hast. die machen nämlich probleme mit dem kt266a.

    aber versuch mal die dimm-spannung schrittweise anzuheben, es kann sein das der speicher dann funst. durch die spannungsanhebung wird nur das taktsignal verstärkt und der speicher 'versteht' das board besser.

    tschöö viggo

  6. 8kha+ & stabilitat #5
    Ramon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe mein Problem mit Wolfenstein jetzt gelöst indem ich ne Soundkarte eingebaut und den beschissenen Onbordsound ausgestellt habe. Das war zumindestens die Lösung für den obengenannten Bluescreen(der übrigens beim Verlassen fast jeden Spiels auftrat).
    Das extreme Ruckeln in Wolfenstein kam von den 4in1.v37 von Via. Habe jetzt die von WindowsXP mitgelieferten drin und plötzlich 200 Punkte mehr in 3DMark 2001 SE. Ruckeln ist auch vollkommen verschwunden, Stabilität ist jetzt nach 4 Stunden spielen auf 100%.
    Wünsch dir trotzdem viel Glück beim tüfteln.

    Rechner: 8KHA+, XP1800+, V8200 G3 Ti200, Micron 256DDR, NK, Creative 128PCI, Adaptec SCSI.


8kha+ & stabilitat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.