8Kha+ Umbau

Diskutiere 8Kha+ Umbau im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe ein Epox8Kha+,mit Thunderbird 1200 c ,will nun auf Athlon Xp 1700 umsteigen , muss ich wegen dem geringeren Vcore des Xp ,ein Cmos ...



 
  1. 8Kha+ Umbau #1
    Willybald444
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe ein Epox8Kha+,mit Thunderbird 1200 c ,will nun auf Athlon Xp 1700
    umsteigen , muss ich wegen dem geringeren Vcore des Xp ,ein Cmos
    Reset durchführen ?
    Wäre dankbar für hilfe !
    Mfg Willy

  2. Standard

    Hallo Willybald444,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8Kha+ Umbau #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich glaube nein!

    Die CPU sollte automatisch richtig erkannt werden und die ganzen Werte wie Vcore usw ebenso.

    (Bin mir aber nicht ganz sicher)

    :ae

  4. 8Kha+ Umbau #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi. Nein, du musst nichts ändern, der Prozessor sollte ohne Probleme erkannt werden, und das Mainboard die richtige Vcore Spannung einstellen.
    Du kannst dann aber vielleicht später ein Bios Update machen, um auf dem neuesten Stand zu sein.

  5. 8Kha+ Umbau #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Du solltest VORHER ein BIOS-update machen (und da gehört ein CLEAR CMOS dazu!)!!
    Das scheint doch ein TBred 1700+ sein, oder (niedriger VCore)?
    Und die sind u.U. noch nicht in von dem BIOS unterstützt und wenn das BIOS die CPU-ID nicht kennt, dann jagt sie 1,75VCore durch die CPU und je nach Kühlung kann das ja schon ausreichen!!!

  6. 8Kha+ Umbau #5
    Willybald444
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Tips,der letzte ware Prima,hatt einwandfrei funktioniert !
    Super Danke !


8Kha+ Umbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.