8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust

Diskutiere 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mir dann bitte auch :-) 53Fatman@gmx.de Fatman...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #9
    53Fatman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mir dann bitte auch :-)

    53Fatman@gmx.de

    Fatman

  2. Standard

    Hallo atglaeser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab ich doch glatt die EMail vergessen....

    franky209@web.de

    thx!

  4. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #11
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe leider wenig Zeit gehabt, warum die Links nicht gehen verstehe ich nicht , aber ich schicke euch sie morgen rüber.
    Habe jetzt 1800@2200XP bei 2,1V stabil.
    Die Sachen habe ich von Conrad und auf den Links werden auch die genauen Bestellnummern angegeben, so daß man nichts verkehrt machen kann.
    Ich glaube es hat so ca. 10€ inkl. Versand gekostet.
    Ich kann nur das Bios vom 14.03 empfehlen, da man hier CL2 und Comannt Rate T1 einstellen kann.
    Bei dieser Version komme ich auch mit meinem Micron PC2100 bis auf 173MHz, weiter habe ich es noch nicht ausprobiert.
    Das mit dem Teiler kann ich mir zwar gut vorstellen, da das System bei 166 (beim Booten wird PC2700 angezeigt) absolut stabil läuft.
    Allerdings wird dieser "angeblicher Teiler" nicht von Sandra erkannt und deshalb läuft mein 1800XP jetzt nur stabil auf12x151 = 1812MHz @XP2200+

    PS.Habe nachträglich Drehpoti eingebaut und kann jetzt die Vcore im laufendem Betrieb verstellen.

  5. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Yo thx....

    Zwischenzeitlich funzten die links auch mal, so das ich mir die Bilder mal ansehen konnte....

    bei Epox finde ich kein bios vom 14.3.
    nur 8.1. oder 4.3..... oder meinst du das vom 4.3.?

  6. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #13
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    nein, nimm auf jeden Fall das Bios vom14.03 denn nur hierbei kann man CL2 und T1 einstellen!
    Hier der Link, ich hoffe er geht!

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin....6645153

    cu,
    atglaeser

  7. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    cool....

    hat gefunzt....werds gleich mal updaten....
    thx!

  8. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #15
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Kann mir auch mal jemand die Links mailen würde mich gern auch etwas mehr Vcore gönnen, habe mir zwar ein 8K3A+ bestellt, aber wenn es für 10€ auch was gibt dann kann man es immer noch zurücksenden. Vor allem wenn beim Test hier durch Frank keine Empfehlung für eine Umrüstung auf KT333 gegeben wird, bräuchte ja wohl auch neuen RAM.
    Mein Athlon will einfach nicht über 1.33 richtig stabil laufen.
    Vielen Dank!

    Ciao
    Tino


8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.