8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust

Diskutiere 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo , möchte euch unbedingt mal diesen link zeigen! Hier gehts darum, wie man die Vcore erhöhen kann, ohne zu löten, also auch ohne die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #1
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ,

    möchte euch unbedingt mal diesen link zeigen!
    Hier gehts darum, wie man die Vcore erhöhen kann, ohne zu löten, also auch ohne die Garantie zu verlieren  
    Schreibt mal, was ihr davon hält?

    http://www.overclockers.at/forum/sh...?threadid=26436

  2. Standard

    Hallo atglaeser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #2
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    naja, das mit dem Stepping ist wohl doch nicht ganz egal, bekomme meinen1600er XP trotz Vcore von 2,05-2,1nicht stabil über 1740 MHz *gg*
    Aber das reicht ja auch vorerst!
    Meine Vollasttemperatur ist auch von max.43°C auf 49-50°C gestiegen - hmm, hält
    die CPU wohl nur noch 5 - 7 Jahre

    Auf jeden fall hat es super geklappt, mußte nur die IC Klemmen etwas schmaler feilen!

    Und leider gibt es kein Bios für das 8KHA+ wlches einen XP 2100+ erkennt. Oder?

  4. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #3
    tron
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi, dein link zu dem thread geht net.
    kannste den bitte nochmal posten..diesen artikel oder wie es eben geht, das erhöhen der vcore ohne zu löten...
    thx

  5. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #4
    53Fatman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja könntest du das bitte nochmal tun weil bei 1700Mhz reichen bei meinem XP 1800+ 1,85V nicht mehr aus  

    Fatman

  6. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #5
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hier noch mal der Link, ich habe übrigens jetzt den Vcore-Mod mit Drehpoti gemacht und kann bequem im Betrieb von 1,7 bis 2,6V erhöhen, wobei ich aber sagen muß, daß bei 2,6V meine Wakü ganz schö ins schwitzen kommt!
    Und bei meinem 1600XP ist auch bei 2100XP schluß!
    Dann steigt eigentlich nur noch die Temp.
    Bios habe ich übrigens jetzt wieder vom 21.02 drauf und komme bei schärfsten Settings locker über 170FSB.
    Speicher(Micron PC2100)wird dann als PC2700 vom Bios erkannt und komme bei Sandra auf Speicherdurchsatz von
    2413/2600MB!!-Na, wenn das nichts ordentliches ist!

    http://www.ocmodshop.com/bothconnected.jpg

    http://www.overclockers.at/forum....d=26436

    Bei Fragen noch mal melden,es hat sich echt gelohnt  

  7. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #6
    53Fatman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Erstmal THX  

    Aber ein paar Fragen hab ich noch:

    Hast du die Sachen aus dem conrad Katalog bestellt ? Und was haben sie gekostet ? Weil ich könnte mir denken das solche Mini IC Klemmen net billig sind

    Und noch ne frage zum Bios vom KHA+ welches ist deiner Meinung nach das beste und stimmt es jetzt wirklich das es den neuen 1/5 Teiler hat , weil wenn es doch stimmt würtde ich mir auch neuen Ram hohlen , da mein Infinion nur bis 145 geht auch bei 3,0 V geht net mehr vom Addi weis ich das er es schafft

    Fatman

  8. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #7
    53Fatman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    PS der jpg link geht nicht

  9. 8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @atglaeser

    könntest du die bilder bitte mal per mail schicken???
    mit etwas glück hast du sie noch im IE Cache....

    das wär cool!

    Grüße
    Franky


8KHA+ Vcore Erhöhung ohne Garantieverlust

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.