8kha+ Welche leistungsstarke Grafikkarte?

Diskutiere 8kha+ Welche leistungsstarke Grafikkarte? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Welche größeren Grafikkarten als die Geforce 4 ti 4200 lassen sich auf dem 8kha+ einbauen? Ich habe leider die Version bei dem der Kondensator CE6 ...



 
  1. 8kha+ Welche leistungsstarke Grafikkarte? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Welche größeren Grafikkarten als die Geforce 4 ti 4200 lassen sich auf dem 8kha+ einbauen? Ich habe leider die Version bei dem der Kondensator CE6 den Einbau von der ti4600 verhindert. Ich hoffe, das dieses Problem nur mit der Geforce 4 ti 4600 besteht. Ich denke da an die ATI 9500Pro, 9700(hat sich was bei den Abmessungen von der ti4800 geändert?) und die kommende Geforce FX, vielleicht kennt da jemand schon das Layout. Danke!

  2. Standard

    Hallo Buggy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8kha+ Welche leistungsstarke Grafikkarte? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    die radeon karten passen alle...
    was nicht passt ist meineswissen gf4 mx420, gf4 ti4400 und 4600 und damit wohl auch keine größeren FX-karten. hatte das board selber mit dem störendem kondensator, wahrscheinlich hab ich deswegen auch ne ti4200.

    dann musst du mal schauen wie weit die dimm bänke hinter dem agp slot sind, das ist meistens auch nen problem bei herstellern die riesenkühler (z.B. leadtek) auf ihre karten bauen.

  4. 8kha+ Welche leistungsstarke Grafikkarte? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich hab auch ne g4 4400 und die hat bei mir wirklihc auf den millimeter genau gepasst. hatte noch 1 mm zwischen dem kondensator und den kondensatoren auf der graka. also bei mir gehts :-)

    cu

    PMatt


8kha+ Welche leistungsstarke Grafikkarte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.