8khal - maximal mögliche CPU ?

Diskutiere 8khal - maximal mögliche CPU ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe auf besagtem Board zur Zeit eine Duron 1000 cpu laufen. Jetzt möchte ich ausrüsten und da stellt sich die Frage welche cpu mein Board ...



 
  1. 8khal - maximal mögliche CPU ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe auf besagtem Board zur Zeit eine Duron 1000 cpu laufen. Jetzt möchte ich ausrüsten und da stellt sich die Frage welche cpu mein Board noch verträgt. Laut Epox-page läuft ein xp2400+ noch drauf.
    Die AMD-seite führt mein board überhaupt nicht in der
    recommended-cpu-list. Hinzu kommt noch das der maximale Multipliktor, den man auf dem Board einstellen kann nur 13x ist. Für nen xp 2200+ benötigt man ja schon 13,5 (133.33 x 13.5 =1799,955).
    Habe ich was übersehen ?
    Wäre für eine Erklärung sehr dankbar

  2. Standard

    Hallo dragonfly,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8khal - maximal mögliche CPU ? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    normalerweise laufen 2400+ CPUs auf KT266a Boards... am besten du liest es hier nochmal nach.... konnte selbst grad nicht nachschauen, weil ich grad kein acrobat reader drauf hab :ae )


8khal - maximal mögliche CPU ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.