8KT3+ und WinSe unmöglich ????

Diskutiere 8KT3+ und WinSe unmöglich ???? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Salve, habe folgendes Problem !!! Ich bekomme neuerdings kein Betriebssystem mehr installiert. Wenn ich Se drüber ziehen will d.h. von CD boote erscheit eine Fehlermeldung ...



 
  1. 8KT3+ und WinSe unmöglich ???? #1
    82-1008521833
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Salve,
    habe folgendes Problem !!!
    Ich bekomme neuerdings kein Betriebssystem mehr installiert. Wenn ich Se drüber ziehen will d.h. von CD boote erscheit eine Fehlermeldung die besagt das die Regestrierung fehlerhaft ist und repariert wurde usw. neu Booten der bootvorgang beginnt erst garnicht. Selbstverständlich erscheint nach dem neu booten die gleiche Meldung nochmal (never ending Story). Eine weitere Variante ist, *der Fehler konnte nicht behoben werden. Bitte anderes Laufwerk wählen. Kann auch nicht im abgesicherten Modus starten.
    Nach dem ich alle PCI-Karten usw. ausgebaut habe,kann ich SE installieren ABER nach der eingabe des SE-Serials startet der rechner neu und die Hardwareerkennung meldet 2 unbekannte Geräte .
    Egal ob ich abreche oder keine AHNUNG welche Treiber installiere (habe HTP370 Treiber oder Chipsatz Treiber versucht) meldet Windows mir einen Explorere Fehler und dann ist ganz vorbei,mir hilft nur noch format C.

    Mein System:

    Epox 8kta3+
    Tb 1000 c
    Elsa Gladiac 32DDR
    128MB Infinion
    IBM 307045
    400 Watt Leadman
    Sound AC97 (Onboard)


    Habe Rams,Festplatte,Grafikkarte getauscht. Biossettings auf optimal gestellt,Onboard Sound dekativiert. Bein der Installation vorher die Cap Datein kopiert,bin ABSOLUT RATLOS.Bekomme das System nicht mehr gestartet werder neu Installation noch Image hilft mir. Habe auch ein nacktes Windows auf meinem 2 Rechner gezogen und dann die Festplatte getauscht, und als ich dann gestartet habe steckte ich genau an den Punkt wo der CD-Serial eingegeben werden muss ??Bitte um Ratschläge.
    Danke Ramses


    (Geändert von Ramses at 12:01 - 2. Juli 2001)

  2. Standard

    Hallo 82-1008521833,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KT3+ und WinSe unmöglich ???? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Ramses
    Zuerst solltest Du mal Deine Aussagen etwas ordnen.
    >> Habe auch ein nacktes Windows auf meinem 2 Rechner gezogen und dann die Festplatte getauscht, und als ich dann gestartet habe steckte ich genau an den Punkt wo der CD-Serial eingegeben werden muss << &nbsp;
    Wenn Du ein Win am anderen Rechner installiert hast, wozu dann die CD-Serial Abfrage ?? &nbsp;
    Die Serien Nr gibts Du normalerweise vor der Installation ein. Ohne die läuft keine Win Install.

    Hast Du eine originale Win98SE CD , oder eine handgebaute ?
    Schau Dir mal die msbatch.inf im Install Verzeichnis an.

  4. 8KT3+ und WinSe unmöglich ???? #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo @Ramses,

    ich habe auch ähnliche Probleme gehabt. Versuch mal die PCI-Karten in verschiedene Slots zu stecken. Hat bei mir geholfen. Achte auf die Interrupts. so wenig wie möglich sharen.

    Bei mir funktioniert nun folgendes:

    Slot 3: &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; SB-Live Player 1024
    Slot 4: &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Hollywood+ DVD Player
    Slot 6: &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Realtek Netzwerkkarte 10/100

    Wenn ich auch nur eine Karte umstecke hab ich das gleiche Problem. Windows repariert bei jedem Start die Registrierdatenbank. Viel Glück.


8KT3+ und WinSe unmöglich ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.