8KTA-3

Diskutiere 8KTA-3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Mich würde mal interessieren wie groß eine HDD maximal sein darf um vom 8KTA-3 korrekt erkannt zu werden. thx!...



 
  1. 8KTA-3 #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Mich würde mal interessieren wie groß eine HDD maximal sein darf um vom 8KTA-3 korrekt erkannt zu werden.

    thx!

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KTA-3 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi knightswift,
    ich denke mal 40GB auf alle Fälle      
    Nein Spass bei Seite ich denke mal so 100-120GB ist möglich.
    Ciao Pfeffi

  4. 8KTA-3 #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich frage deshalb weil mein bruder sich ne 80gig platte holen will, und ich habe schon gehört dass manche boards nur bis 75gig gehen, nicht dass wir die platte zurücktragen dürfen....

  5. 8KTA-3 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt so genau weiß ich es leider nicht, aber 2x 40GB erkennt er z.B. als 80GB im Raid-0, wenn ich mich nicht irre.
    Ciao Pfeffi

  6. 8KTA-3 #5
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Also 60 GB gehen auf jeden Fall !

  7. 8KTA-3 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pfeffi @ Dez. 27 2001,01:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">aber 2x 40GB erkennt er z.B. als 80GB im Raid-0, wenn ich mich nicht irre.
    Ciao Pfeffi[/b][/quote]
    Stimmt, das geht. Ich habe selber zwei 40GB im Raid 0 am laufen und keine Probleme *


8KTA-3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.