8KTA2 und Multiplikator

Diskutiere 8KTA2 und Multiplikator im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Bei einem underclocking-Versuch wollte ich meinen Athlon mal auf Multiplikator 5 testen, von wegen passive Kühlung. Aber nix rührte sich. Egal welche Spannung ich ...



 
  1. 8KTA2 und Multiplikator #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Bei einem underclocking-Versuch wollte ich meinen Athlon mal auf Multiplikator 5 testen, von wegen passive Kühlung. Aber nix rührte sich. Egal welche Spannung ich eingestellt habe, der Rechner fuhr nicht hoch. Vom Stromverbrauch her wäre es durchaus möglich, daß auf der x5 die x14-Einstellung liegt. Aber ich hab einen 1,4er Athlon, der dürfte das also problemlos mitmachen. So muß er eben weiterhin mit x13 arbeiten, was ja ursprünglich auch mal x12.5 war. x5.5 ging auch problemlos
    Meine Frage: hat schon jemand auf diesem Board die Multiplikatoren 5 oder 14 benutzen können?
    Mein Bios dürfte Version2218 sein.

    Gruß, MagicEye

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8KTA2 und Multiplikator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.