8KTA3+

Diskutiere 8KTA3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Funzt?! Cool! Ja, dann werdeich das nomma testen.... Irgendwas besonderes eingestellt?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. 8KTA3+ #9
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Funzt?! Cool! Ja, dann werdeich das nomma testen.... Irgendwas besonderes eingestellt?

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KTA3+ #10

    Standard

    Nee,nix eingestellt. 1300er raus, XP 1700+ rein, das war´s.Wurde auch gleich als XP erkannt und läuft bis heute ohne Zicken, wie vorher auch schon.

    Gruß

    BB

  4. 8KTA3+ #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    In dem .pdf steht nur, was Epox auch wirklich getestet hat und daher auch freigeben kann. Da steht nicht 'drin, was gehen könnte...

    Das muss aus Haftungsgründen so laufen! :ae

  5. 8KTA3+ #12
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Na gut. Ich werde das dann heute mal bei meinem Kumpel testen. Werde seinen Tb1000B gegen nen XP1500+ tauschen.... Ergebnis werde ich dann mal posten.

  6. 8KTA3+ #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann ich nur bestätigen.
    Hatte die Kombination 8KTA3 und XP1700 auch mehrere Wochen problemlos am Start.

  7. 8KTA3+ #14
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Na das wird ja immer besser..... *freu*

  8. 8KTA3+ #15
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    So, XP1500+ auf 8KTA3 Rev1.0, neuestes Bios....... läuft. Sehr schön! Könnte Epox ja ruhig mal in der Liste aufnehmen...... :ad

  9. 8KTA3+ #16
    Scare
    Besucher Standardavatar

    Standard

    AFAIR gab es wirklich nur Probs bei Boards mit rev0.3 ; oder gibt es hier etwa jemanden der auch so eine Kombination am laufen hat ???

    Ich hab mir deshalb "nur" ein Thunderbird 1.4GHz auf mein Board gemacht (war als die XP heraus kamen) weil XP + rev0.3 nicht gehen soll. Wenn es doch funzt, dann ist es jetzt zwar schon lange zu spät, aber ein bischen Ärgern würde ich micht trotzdem :9


8KTA3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.