8kta3,fsb133=usb problem!

Diskutiere 8kta3,fsb133=usb problem! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; 330W enermax,übertaktet is nix . speicher infinion pc 133,-3-3-3  ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. 8kta3,fsb133=usb problem! #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    330W enermax,übertaktet is nix . speicher infinion pc 133,-3-3-3  

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8kta3,fsb133=usb problem! #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also das es mit dem USB und ISDN ein Problem gibt, habe ich schon öfter gelesen...
    aber mir fällt keine Lösung ein....

  4. 8kta3,fsb133=usb problem! #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schaue dir mal das hier an. Da wirst du sicher fündig.
    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin....um=5969

  5. 8kta3,fsb133=usb problem! #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was heisst übertaktet ist nichts. Hast Du auf Deinem Athlon B rumgemalt oder nicht ?
    Die Rummalerei kann auch Probleme bringen, z.B. wenn die Brücken nicht stabil - auch über Temperatur - sind.

  6. 8kta3,fsb133=usb problem! #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ Martin
    guter Tip, jedoch ist für mich keine Lösung für sein Problem daraus ersichtlich.....
    nur, das es noch wesentlich mehr User gibt, die ein solches Problem haben.

    Die Lösung:
    ein zweiter PC, über den man ins Internet geht oder der Kauf einer ISDN-PCI-Karte kann es doch nicht sein !

    Wo bleiben denn die Experten, die eine Lösung für das Problem anbieten ?
    Hallo ??

    HAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOO !!!  


  7. 8kta3,fsb133=usb problem! #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    guck dir den Link genau an und lese die 4 Seiten.

  8. 8kta3,fsb133=usb problem! #15
    Besucher Standardavatar

    Standard

    problem mit WPCREDIT gelöst  !!!  @ppm007:man kann es ja auch wegradieren!!! und pflaum mich das nächste mal nich so von der seite an!(°g°) das nächste problem war dann mit der neuen cpucool version 6.0.13 die die einstellungen wieder  rückgängig gemacht hat,bin dann wieder auf 6.0.12 gegangen,den änderungsvorgang konnte man gut mit WPCREDIT verfolgen es war das register 70/00. .......es gibt sachen die gibt´s nicht... erstmal danke für eure hilfe  gruß stefan


8kta3,fsb133=usb problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.