8KTA3+ und neues BIOS ???

Diskutiere 8KTA3+ und neues BIOS ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi alle, es gibt ja seit ein paar Tagen ein neues BIOS für dieses Board, da auch das BIOS des HightPoint Controller´s ein Update bekommt, ...



 
  1. 8KTA3+ und neues BIOS ??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi alle, es gibt ja seit ein paar Tagen ein neues BIOS für dieses Board, da auch das BIOS des HightPoint Controller´s ein Update bekommt, frage Ich mich jetzt ob danach mein RAID verbund noch da ist oder nicht. Kann jemand etwas dazu sagen

    Danke im vorraus.

    Gruß
    Fastburn...

  2. Standard

    Hallo Fastburn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KTA3+ und neues BIOS ??? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auch in früheren BIOS Updates war ein neues RAID Bios enthalten und bisher hat mein RAID-Verbund jedes Update überlebt *

    Das neue BIOS konnte ich bisher noch nicht testen, aber warum sollte es diesmal anders sein *

  4. 8KTA3+ und neues BIOS ??? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Scare
    danke für die Antwort, werde es dann mal testen.

    MfG
    Fastburn...


8KTA3+ und neues BIOS ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8kta3 bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.