8KTA3 +Pro

Diskutiere 8KTA3 +Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Kann man an das board 8KTA3 +Pro eine festplatte Maxtor D740X 6L040J2 40,9 GB U-DMA133 7200 U/Min also mit UDMA 133 anschließen?? wer kann mir ...



 
  1. 8KTA3 +Pro #1
    jo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann man an das board 8KTA3 +Pro

    eine festplatte Maxtor D740X 6L040J2 40,9 GB U-DMA133 7200 U/Min

    also mit UDMA 133 anschließen??

    wer kann mir da helfen?


    mfg
    did

  2. Standard

    Hallo jo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KTA3 +Pro #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich denke mal anschliessen kannst du die. Sie wird aber höchstens mit UDMA 100 angesprochen da die Controller des Boards nicht mehr hergeben.... Und das die Platte nicht erkannt wird oder nicht läuft kann ich mir nicht vorstellen. Bislang waren eigentlich alle Platten oder Controller immer abwärtskompatibel.


8KTA3 +Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.