8KTA3 Pro - aktuellstes BIOS ?

Diskutiere 8KTA3 Pro - aktuellstes BIOS ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich hätte da mal eine Frage nach der aktuellsten BOIS-Version für das 8KTA3 Pro. Unter dem Link http://www.epox.com/html/english/sup...d/bios/8k2.htm findet sich eine Version mit dem ...



 
  1. 8KTA3 Pro - aktuellstes BIOS ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hätte da mal eine Frage nach der aktuellsten BOIS-Version für das 8KTA3 Pro.
    Unter dem Link http://www.epox.com/html/english/sup...d/bios/8k2.htm findet sich eine Version mit dem Datum 10/19/2001.

    Auf der Seite http://www.epox.nl/english/support/downloads.htm gibt es ein neueres BIOS vom 11/20/2001, allerdings ohne jegliche Beschreibung der Features (ist das etwa auf holländisch?).

    Wer weiß Rat?

    mfg tojo

  2. Standard

    Hallo tojo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KTA3 Pro - aktuellstes BIOS ? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Ich denke doch mal das es da nix im Bios auf Hölländisch gibt ;-)
    Aber auf Epoxspace steht folgendes:
    EP-8KTA3 PRO(+) Datum: 20.11.2001

    Added new BIOS feature to Enable/Disable Athlon 4 SEED instruction

    Ich meine mich auch daran erinnern zu können das Athlon XP2000 Support in dem Bios steckt. Aber das weiß ich echt nicht mehr....

  4. 8KTA3 Pro - aktuellstes BIOS ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Danke für diese Info *

    mfg tojo

  5. 8KTA3 Pro - aktuellstes BIOS ? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei Raid Versionen bekommste "gemoddete" Versionen auch bei uns


8KTA3 Pro - aktuellstes BIOS ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon 4 ssed instruction

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.