8KTA3+Pro - Rechner fährt von alleine hoch..

Diskutiere 8KTA3+Pro - Rechner fährt von alleine hoch.. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Obwohl ich mit Windows-Shutdown runtergefahren habe und er auch aus war. Auf dem Board habe ich den Jumber gesetzt, der es mir erlaubt, den Rechner ...



 
  1. 8KTA3+Pro - Rechner fährt von alleine hoch.. #1
    pitpitput
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Obwohl ich mit Windows-Shutdown runtergefahren habe und er auch aus war.
    Auf dem Board habe ich den Jumber gesetzt, der es mir erlaubt, den Rechner mittels Tastendruck auf der Tastatur hochzufahren. Das klappt auch.
    Aber wieso fährt er selbsttätig hoch zu irgendeiner unbestimmten Uhrzeit?
    Irgendein Weckmechanismus? Habe kein Modem dran.

    Danke ;-)

  2. Standard

    Hallo pitpitput,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KTA3+Pro - Rechner fährt von alleine hoch.. #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Vermutlich hat sich ne dicke Fliege auf eine Taste gesetzt.

  4. 8KTA3+Pro - Rechner fährt von alleine hoch.. #3
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Ich hätte ja auf WakeOnLan oder sowas getippt, aber da du ja kein Modem angeschlossen hast ... vielleicht ein Netzwerkkabel ?
    Aber vlllt bist du ja einfach nur Schlafwandler  


8KTA3+Pro - Rechner fährt von alleine hoch..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.