8kta3+ mit Soundonboard + Win98se

Diskutiere 8kta3+ mit Soundonboard + Win98se im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, habe o.g. board ohne extra soundkarte. warum kann ich bitteschön die win-aufnahmesteuerung nicht verstellen ? lautstärke steht auf ca. 50 % fest !! die ...



 
  1. 8kta3+ mit Soundonboard + Win98se #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    habe o.g. board ohne extra soundkarte.

    warum kann ich bitteschön die win-aufnahmesteuerung nicht verstellen ?
    lautstärke steht auf ca. 50 % fest !!
    die anderen wie stereomixer, mic, aux usw. lassen sich verstellen.
    habe via-audiodriver korrekt installiert u. nur ein gerät "via audio wave" zur auswahl was ja o.k. ist.

    thx

    holger


  2. Standard

    Hallo holger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8kta3+ mit Soundonboard + Win98se #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ähmm keine Ahnung, was hat der onboard sound für ne Qualität---? will mir auch son board kaufen...

    danke,,,,

  4. 8kta3+ mit Soundonboard + Win98se #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    qualität normal, fürs z.b. cd hören mit nullachtfünfzehn boxen langts sicher allemal.
    wenn ich ne dvd laufen lass, hab ich nur nen leisen ton, bei ner music-cd normal laut.
    ich mach nichts mit musik, steig demnächst in videobearbeitung ein.

    ciao holger


8kta3+ mit Soundonboard + Win98se

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.