8KTA3:Tools auf der CD

Diskutiere 8KTA3:Tools auf der CD im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, auf der CD von Epox sind ja noch 2 Tools vorhanden. Einmal USDM (Das sich zwar unter W2K installieren läßt, aber nicht starten,und leider ...



 
  1. 8KTA3:Tools auf der CD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auf der CD von Epox sind ja noch 2 Tools vorhanden. Einmal USDM (Das sich zwar unter W2K installieren läßt, aber nicht starten,und leider auch nicht sauber deinstallieren.Schönen Dank ), und das wirklich interessante Boostek von Realtek mit dem man wohl einige Taktfrequenzen einstellen könnte, wenn, ja wenn denn ein Realtek-Clockchip auf dem Board wäre.
    Erstmal finde ich das ziemlich traurig, was da an Utilities auf der CD zu finden ist (vgl. MSI) und zweitens frag ich mich, wieso Epox Tools auf die CD packt, die nicht zum Board passen?
    Was mich dann letztendlich zu meiner Frage führt: Gibts so ein nettes Tools auch für den Cypress-Clockchip und hat jemand USDM unter W2K zu laufen bekommen (MBM kenn ich) ?

    Gruss
    Jethro

    (Geändert von Jethro um 22:23 - 26. März 2001)

  2. Standard

    Hallo Jethro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8KTA3:Tools auf der CD #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    CPUcool 6.07 (oder so) kann den Cypress-PLL ansteuern. Ist überhaupt ein megageiles Programm, senkt meine Temperatur im Athlon-forced-cooling-Modus um fast 10°C!!!

  4. 8KTA3:Tools auf der CD #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thnx, werd ich gleich mal ausprobieren.
    gruss Jethro


8KTA3:Tools auf der CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.