8kta3 - welcher cpu-lüfter?

Diskutiere 8kta3 - welcher cpu-lüfter? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hehe... in einem anderen forum hat jemand erzählt, er musste den FOP38 wieder ausbauen, weil sein hund sich nicht mehr in das zimmer getraut hat, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. 8kta3 - welcher cpu-lüfter? #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe...

    in einem anderen forum hat jemand erzählt, er musste den FOP38 wieder ausbauen, weil sein hund sich nicht mehr in das zimmer getraut hat, in dem der pc stand... rofl!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8kta3 - welcher cpu-lüfter? #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    lol ....
    Ich habe meinen FOP38 verkauft, jetzt liegt ihm seine Mutter ständig in den Ohren, er soll das laute Ding abschaffen *g*

    habe jetzt den Alpha Pal 6035, verkaufe ihn aber morgen wieder, ist mir auch noch zu laut....

    dann kommt ein Silentkühler rein... ein Noiseblocker Gladiator ... mal sehen, was ich mir da eingehandelt habe.....

    Athlon 1000@1250
    FOP38 cool: 33°C  Vollast 35°C  ....IRRE LAUT !!!!
    Alpha6035 : 40°C  Vollast 44°C  ...noch Laut !

    ok, ich mache mir auch keine Illusionen, Temperaturen unter 40°C mit leisem Lüfter ist kaum möglich....
    aber wenn ich 50°C habe, ist das auch noch in Ordnung, hoffe ich....
    (hauptsache leise)

  4. 8kta3 - welcher cpu-lüfter? #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt meinen ALPHA PAL6035 Silent bekommen. Unglaublich wie leise der im Vergleich zum Titan ist. Und dabei ist die Kühlleistung noch ein stück besser. Bei einer 1,1 GHz CPU kommt die CPU bei Standardanwendungen auf 38°C. Zum Vergleich: Mit dem Titan waren es 42 - 45°C.

    Kann ich also nur empfehlen. Testberichte und vergleich gibts bei <a href="http://www.tweakpc.de

    Gruß," target="_blank">http://www.tweakpc.de

    Gruß,</a> OLI


8kta3 - welcher cpu-lüfter?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.