8kta3pro+

Diskutiere 8kta3pro+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi vorweg sei gesagt daß ich nur mal abchecken will ob fogendes problem vielleicht am board liegt. hatte innerhalb von 2 Wochen (board wurde vor ...



 
  1. 8kta3pro+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    vorweg sei gesagt daß ich nur mal abchecken will ob fogendes problem vielleicht am board liegt.

    hatte innerhalb von 2 Wochen (board wurde vor 3 Wochen gekauft) 3 mal folgendes gleiches problem:

    floppy fängt an zu "tackern" und der monitor schaltet sich in den stand-by betrieb.
    danach läßt sich der rechner nur mit dem power button ausschalten, ließ sich aber danach nicht wider einschalten!

    dann habe ich folgendes getan:

    1.    netzstecker gezogen
    2.    dann bin ich mit meiner hand (wollte die temperatur prozessorkühlers prüfen) in die nähe des board
         gekommen (bei geöffnetem gehäuse), wobei die
         postcode-displays kurz aufgeleuchtet haben
    3.   netzstecker wieder angesteckt und auf einmal ließ sich der rechner wieder hochfahren
         und funktioniert wieder einwandfrei


    vielleicht ein erdungsproblem des boards ?

    ich hoffe ihr könnt mit der darstellung etwas anfangen und mir bei diesem problem weiterhelfen.

    mfg
    turtok

    P.S. ich habe schon einige PC´s zusammengebaut hatte aber noch nie ein derartiges problem

  2. Standard

    Hallo turtok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8kta3pro+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.