8rda+

Diskutiere 8rda+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe gestern mein neues 8rda+ bekommen. geiles teil . was für einen arbeitsspeicher könnt ihr mir empfehlen? zurzeit habe ich einen 512mb infineon pc2100...



 
  1. 8rda+ #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe gestern mein neues 8rda+ bekommen.
    geiles teil .
    was für einen arbeitsspeicher könnt ihr mir empfehlen?
    zurzeit habe ich einen 512mb infineon pc2100

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das MB is doch ein nforce 2 (kt400).

    zurzeit habe ich einen 512mb infineon pc2100
    die sind ja nett aber reichen auch noch, wenn du aber takten willst nich dann sind 333 oder 400 besser.

    Wenn dann hol edir kt 400.

    Samsung oder Inineon.

    Für den dicken Geldbeutel Corsair.

  4. 8rda+ #3
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    @DR KILL
    Bitte stelle doch zukünftig sicher, das du nur Sachen schreibst, von denen du weisst dass sie richtig sind. :ad
    KT400 ist wie NForce2 ein Mainboardchipsatz und kein Arbeisspeicher :ae .
    Was du meinst ist wahrscheinlich DDR400 RAM.
    Von Infineon gibt es meines Wissen nach keinen 400er RAM und der Samsung ist langsam! Also wenn denn das Geld für DDR400 RAM "übrig" ist, dann Corsair oder -für den etwas kleineren Geldbeutel- Winbond. Die Frage ist natürlich auch wie hoch du vorhast mit dem FSB zu gehen, denn im Bereich bis 190 MHz (wenn du das richtige Stepping erwischt auch darüber) sind Infineon DDR333 auch eine gute Wahl. Du solltest aber auf jeden Fall zwei Riegel, also 2x256MB kaufen, beim Nforce2 MB.
    Gruss, Thanatos. :9


8rda+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.