8rda+

Diskutiere 8rda+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich wollte nur mal fragen wie genau die temp vom cpu angezeigt wird. mein 1800+ ist laut motherboard monitor 52 grad warm.cpu läuft mit 2,3ghz@1,8volt...



 
  1. 8rda+ #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich wollte nur mal fragen wie genau die temp vom cpu angezeigt wird.
    mein 1800+ ist laut motherboard monitor 52 grad warm.cpu läuft mit 2,3ghz@1,8volt

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    scheint ziemlich hoch zu sein, ich habe bei meinem 2400+@2233MHz (11x203MHz) zwischen 35° und 43°, das ganze aber bei 1,84V vcore

  4. 8rda+ #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Das hängt doch wohl auch vom Kühler ab. 2,3 GHz realer Takt, mit nem alten Kühler? Luftgekühlt? Da kann man doch nur froh sein, das der Rechner weiterlebt.

    Gruß

  5. 8rda+ #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab auch nur ne luftkühlung!

    aber wer weiss was er da draufhat :2

  6. 8rda+ #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by knightswift@18. Apr 2003, 03:42
    ich hab auch nur ne luftkühlung!

    aber wer weiss was er da draufhat  :2
    und wer weiss wie leise er sein system gerne haben will.... :9
    Ich habe ja auch z.b. ein SLK 800A, habe aber meinen regelbaren Lüfter ordentlich guntergeregelt..
    So erreiche ich auch im Normalbetrieb max 45°C und bei Vollast (über 12 Sunden Prime) max 51°C...
    So lange alles noch deutlich ordentlich unter 60°C bleibt, habe ICH zumindestenst lieber mein PC leise...
    Bei aufgedrehten CPU-Lüfter habe ich ungefähr die Werte wie knighswift...
    :4

  7. 8rda+ #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo
    ich habe das problem mit der temp. gelöst.
    ich habe meinen cpu lüfter(volcano 11) umgedreht damit er warme luft wegzieht.
    bin jetzt bei last auf 46°.


8rda+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.