8RDA+ BIOS vom 05.03.

Diskutiere 8RDA+ BIOS vom 05.03. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Leute, wenns nicht unbedingt sein muss lasst die Finger von dem BIOS!!! kann euch gerne erzählen was das alles "kann", aber erst morgen, muss die ...



 
  1. 8RDA+ BIOS vom 05.03. #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Leute, wenns nicht unbedingt sein muss lasst die Finger von dem BIOS!!! kann euch gerne erzählen was das alles "kann", aber erst morgen, muss die kiste wieder ausmachen!


    so long

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ BIOS vom 05.03. #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe seit vorgestern das 8RDA (ohne +). Kann ich auch die Biosse vom 8RDA+ verwenden?

    Dafür spricht, daß bei epox.de das Bios vom 29.01. beim 8RDA und 8RDA+ den selben Link haben.

    Weiß da jemand genaueres?

    Btw: Was für Probs hattest du denn? Und wie kommst du auf 205 MHz FSB? Und welches Bios benutzt du jetzt?

  4. 8RDA+ BIOS vom 05.03. #3
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    :7
    Ok, bin darauf denn gespannt weil ich auf mein 8RDA+ wenn der rechner dann in den nächsten Tagen komplett zusammen ist auch das aktuelle bios flashen wollte... :9

    @Adda
    205MHz FSB und mehr kannst du beim 8RDA+ nur durch den VDD-Mod erreichen, knightswift hat dazu selber einen klasse Bericht geschrieben... :bj

  5. 8RDA+ BIOS vom 05.03. #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    :7
    :9 knightswift? :9

  6. 8RDA+ BIOS vom 05.03. #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    öh sorry, da is was schiefgelaufen... hab keine email bekommen dass ihr geantwortet habt :8

    bin nur zufällig hier....

    Also: konnte mit meinen RAMs nimma booten, und das war nicht das typische problem das man durch kurzes tauschen der riegel beheben kann, da ging nix mehr... komische BIOSmeldungen aufm moni, wildes gepiepse usw.

    musste mit nem samsungriegel das alte BIOS zurückflashen, dann lief die kiste erst wieda, und deshalb habe ich von dem flashen abgeraten, wer aber das alte BIOS und nen ersatzriegel zur hand hat kann gerne sein glück versuchen :ad

    konnte an dem neuen BIOS nur folgendes feststellen was mir gefallen hat: man bekommt endlich ne meldung dass twinbanking aktiv ist... aber sonst, nur probs...

  7. 8RDA+ BIOS vom 05.03. #6
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    @knightswift
    THX :1
    Na, da warte ich dann doch lieber auf eine "entbuggte" Version, habe nämlich nur den Corsair hier... :9
    @all
    Welches Bios ist denn dann momentan das "beste" für das 8RDA+?

  8. 8RDA+ BIOS vom 05.03. #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    8RDA3129 29.01.2003

  9. 8RDA+ BIOS vom 05.03. #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auf P3D haben auch einige Probs mit dem neuen Bios. Das ist also wie knightswift sagt mit Vorsicht zu genießen. Ich werd´s erstmal nicht flashen. Hab auch noch das vom 29.01 drauf.


8RDA+ BIOS vom 05.03.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.