8rda+ bios vom 07.05.03

Diskutiere 8rda+ bios vom 07.05.03 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallihallo, hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen bios für das 8rda+ vom 07.05.03 gesammelt? außerdem gibt es jetzt unter http://www.epox.de/techsupp/downloads_anzeige.asp ne neue version von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. 8rda+ bios vom 07.05.03 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallihallo,
    hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen bios für das 8rda+ vom 07.05.03 gesammelt?
    außerdem gibt es jetzt unter http://www.epox.de/techsupp/downloads_anzeige.asp ne neue version von der USDM Software (1.09.1). leider läuft diese bei mir nicht. angeblich erkennt die software das 8rda+ nicht...... sehr seltsam. :8

    edit:
    wofür benötige ich eigentlich die nforce-usb2.0-treiber(gibts jetzt auch bei epox.de im support für das 8rda+)? kann ich die auch verwenden, wenn ich kein sp1 für xp drauf habe? löst das vielleicht das problem, dass bei mir mit den nforce 2.03 treibern, in der systemsteuerung irgendwas mit usb nicht erkannt wurde?

  2. Standard

    Hallo Wolfistein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ bios vom 07.05.03 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Cool, würde mich mal auch interessieren!!!
    USDM funktioniert bei mir auch nicht, warum???

  4. 8rda+ bios vom 07.05.03 #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    so, BIOS is drauf, rechner läuft noch, konnte nix besonderes feststellen *ggg*

  5. 8rda+ bios vom 07.05.03 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Knighty@8. May 2003, 16:35
    so, BIOS is drauf, rechner läuft noch, konnte nix besonderes feststellen *ggg*
    und schon was festgestellt???

  6. 8rda+ bios vom 07.05.03 #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    immer noch nichts, ausser dass dieser rote kasten nimmer kommt wenn man speichert...

  7. 8rda+ bios vom 07.05.03 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    habe noch das BIOS vom März drauf. Nachdem ich meinen USB Hub angschlossen habe (er funktioniert) bekomme ich nach jeden Windows XP Start ne Meldung, dass er nach nem USB Host Controller sucht.

    Keine Ahnung was ihm jetzt plötzlich nicht mehr passt. Meine USB Geräte funzen eigentlich alle nur nervt mich diese blöde Abfrage am Anfang. Was kann ich dagegen tun?

    (nforce Treiber 2.03 habe ich gestern auch noch installiert in der Hoffnung das es was hilft)


    Gruß

    Marc

  8. 8rda+ bios vom 07.05.03 #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so.....
    ich hab mir nun auch das neue bios draufgeladen. jungejunge.. mit ALT+F2 ist das ja wirklich verdammt simpel.
    allerdings was die neuerungen bedeuten.... das kann ich leider nicht übersetzen. zu viele fremdwörte für mich....;)

    5/7/03 (8RDA3507)
    Set memory frequency by SPD before BPL.
    Disable PS2 KB/MOUSE swap function.
    Add Auto option for DIMM voltage adjusts.
    Patch PS2 mouse erratic on Win98SE resume.
    Update ROMSIP for 3.0 OBPL.
    Show "nForce2 Ultra 400 Support" at screen for C18D Motherboard.

  9. 8rda+ bios vom 07.05.03 #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Könnte man durch ein Bios-Update nicht eigentlich auch di Spannung der NB erhöhen?

    Wäre doch mal freundlich wenn Epox nur ein kleines bisschen anhebt! :4


8rda+ bios vom 07.05.03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.