8rda+ bios eistellungen verbessern

Diskutiere 8rda+ bios eistellungen verbessern im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo,leute ich möchte von euch einen ratschlag für meine bioseinstellungen, betrifft den ramm!Habe 2 riegel samsung 2,5 eine 1800xp cpu, coppersilent lüfter, gForce4200 pixelfew 128mb,und ...



 
  1. 8rda+ bios eistellungen verbessern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,leute ich möchte von euch einen ratschlag für meine bioseinstellungen, betrifft den ramm!Habe 2 riegel samsung 2,5 eine 1800xp cpu, coppersilent lüfter, gForce4200 pixelfew 128mb,und windows XP home,400 watt netzteil. Ich möchte die Timmings einstellen und was sonst noch geht bin relativ neu im Bioseinstellen also wenn ihr mir Helfen könnt wäre es Echt nett!

  2. Standard

    Hallo hopeless,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ bios eistellungen verbessern #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du dich da noch nicht sogut auskennst würd ich fürn anfang auf "best performance" stellen....glaub das heißt so..... :bj


8rda+ bios eistellungen verbessern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.