8RDA+ und Fehlercode "FF" ??

Diskutiere 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zuviele oder falsch plazierte Abstandshalter die irgendwo einen Kurzschluss verursachen ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zuviele oder falsch plazierte Abstandshalter die irgendwo einen Kurzschluss verursachen ?

  2. Standard

    Hallo Jimpex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    zuviele abstandhalter ? sind doch nur soundsoviel löcher für die dinger aufm mobo und um die löcher sind so flächen wo die schrauben extra aufliegen sollen
    ehrlichgesagt kann ich mir das kaum vorstellen

    meint ihr es hilft alles aus und wiedereinbauen ?

  4. 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meistens sind mehr Löcher auf dem Schlitten als Löcher auf dem Mobo sind...und wenn da einer zuviel ist verursacht er einen Kurzschluss... dasselbe hast du wenn du einen nur falsch plaziert hast...

    Ich hätte schon längst alles wieder auseinander gerupft und ganz langsam neu zusammengesetzt...

    Um den Fehler zu finden natürlich nur in Minimal Konfiguration

  5. 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich hab nur spviel abstandhalter wie löcher sind und auch an den richtigen stellen naja evtl bau ich cpu mal aus und ein oder so

  6. 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Poste mal alles was du verbaut hast...

    Platten, CD-ROM usw alles abstöpseln...

    Jeden Speicherriegel mal einzeln testen usw.

  7. 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    im moment ist eine festplatte & ein diskettenlaufwerk drinne
    athlon xp 2000+ auf epox 8k9a2+ und ein infineon 512mb ddrram pc333 eingebaut
    fehlercode dingens zählt hoch und bleibt dann bei ff
    hdd und power led funktionieren nicht
    manchmal startet er trotzdem ohne das ein bild aufm moni kommt dann is auch das fehlercode anzeige ding ned an aber lüfter drehen sich

  8. 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die anzeige fährt hoch ? und bleibt dann bei FF ? Das wäre ja normal.....

    Probier mal den Speicher in einer anderen Bank...

    Das HDD und Power LED nicht leuchten iritiert mich ja sehr...das können nur falsch aufgesteckte Stecker sein...oder das Board hat irgendwo Gehäusekontakt.

  9. 8RDA+ und Fehlercode "FF" ?? #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also die lampen funzen habs beim alten pc getestet und gehäusekontakt kann nich wirklich sein..
    stecker sind richtig drauf ... genau wie in anleitung das komische is ja
    es gehen nur die leds nhed
    der reset knopp geht und der power sw auch


8RDA+ und Fehlercode "FF" ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fehlercode mainboard ff

was bedeutet ff auf dem montherboard

ep8hda5 fehler ff

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.