8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel

Diskutiere 8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @SEGGL, ist schon da, aber halt nur das Standardlautstärkensymbohl (der kleine Lautsprecher). Ich will aber das von nForce-Audio-Control-Panel..... :8 mit den ganzen Möglichkeiten. Schauts bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @SEGGL,

    ist schon da, aber halt nur das Standardlautstärkensymbohl (der kleine Lautsprecher).

    Ich will aber das von nForce-Audio-Control-Panel..... :8 mit den ganzen Möglichkeiten.

    Schauts bei Dir auch so in Deinem Gerätemanager aus, wie in der Darstellung zwei Posts drüber?

  2. Standard

    Hallo Grisu6565,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast Du das SP1 installiert. Ich hab das Gefühl ohne das geht es nicht. Bei mir fehlt das nämlich auch.

  4. 8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry...

    ich hab das board nicht... bei mir sieht das ein wenig anderst aus, weil ich mein Onboard sound deaktiviert hab und mir ne Hercules Fortissimo III reingeschraubt hab. Aber ich wusste ja nicht genau was du meinst!

    Das mit dem Service Pack 1 könntet ihr Probieren! Ist eh ziemlich gut! So, oder so....

  5. 8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wie ober-peinlich :ad

    Hab heut den ganzen Tag noch probiert...... sogar die Hotline angerufen.....
    Hab schon aufgegeben....

    Das Board genommen, mach die Schachtel auf, da flattert mir doch ein ByPack-Zettel in die Hand, wo draufsteht, daß 8RDA-Besitzer, abweichend vom Handbuch, dieses Feature nicht haben..... peinlich.

    Aber die von der Hotline haben das auch ned gewußt!

    Trotzdem vielen, vielen Dank für eure Mühe!!!!!!!!!& #33;!


    Ich geh jetzt mal auf diese Schande was :af


    cu
    Grisu6565

  6. 8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ist das ein 8RDA oder ein 8RDA+? ich hab das + und bei mir ist dieses icon neben der uhr und es funktionert tadellos!

  7. 8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hatte dasselbe gesucht und nicht gefunden.

    der grund ist aber schnell erklärt auf dem 8rda ist der mcp verbaut (ohne echtzeit 5.1 encoding und den ganzen stimmeffekten. und auf dem 8rda+ der mcp-t (mit directx8.1 hardware unterstützung,5.1 encoding, und "sehr vielen" stimmeffekten).

    mfg
    mayooran


8RDA - Kein nForce Audio-Control-Panel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.