Mein 8RDA- Läuft!!

Diskutiere Mein 8RDA- Läuft!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Thema vom 19 März! Wie manche von euch behauptet lag der Fehler nicht am Netzteil. Nach einigen hin und her fand ich heraus, mein NEUES ...



 
  1. Mein 8RDA- Läuft!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Thema vom 19 März!

    Wie manche von euch behauptet lag der Fehler nicht am Netzteil.
    Nach einigen hin und her fand ich heraus, mein NEUES Board(8RDA)
    hat meinen Neuen 2400+ zerschrotet, fand ich natürlich super, da das Board und der Prozi erst ein Tag alt waren.

    Jetzt hab ich ihn zurückgeschickt und hab meinen alten 1900+ eingebaut. und meine 2 Festplatten mein DVD Laufwerk und CDROM
    meine 4 Lüfter und einige PCI-Karten Laufen wunderar mit einem 235 WATT Netzteil :2!

  2. Standard

    Hallo Prophet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein 8RDA- Läuft!! #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Das is schön :bj

    Kann dir aber nicht empfehlen das auf Dauer mit dem NT laufen zu lassen. Das kann zu stabilitäts Problemen fürhren.

  4. Mein 8RDA- Läuft!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schon....

    Das Netzteil ist das halbe leben, find ich.... so 350 Watt sind für stabilität im Dauerbetrieb und bei hoch anspruchsvollen Rechenaufgaben sehr zu empfehlen....

    Wieviel watt hats denn?

    mfg SEGGL

  5. Mein 8RDA- Läuft!! #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Er hat 235 ! steht da doch.

    Oder meinste mich ??? Ich bekomme am Montag mein neues mit 350 zusammen mit meinem neuen Board :9

  6. Mein 8RDA- Läuft!! #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    gut das es nun läuft !!!! :bj freu mich für dich :1

    und


    -------------- Schlüssel wegwerft --------------

    weil war ja keine frage, "nur" ein Bericht das das Prob behoben ist, was sehr nett von dir ist Prophet, erfahrungen kann man immer gebrauchen!

  7. Mein 8RDA- Läuft!! #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    im handbuch steht aber auch, daß der betrieb mit einem nt mit mind. 300W angeraten wird, besser sogar 350W.
    wenn man sich mal die leistungsaufnahmen der einzelnen komponenten (cpu, graka, hd`s, lüfter, blabla) ansieht, leigt es nahe, daß man mit 235W wohl etwas nahe am abgrund steht, ganz zu schweigen im einschaltvorgang....

  8. Mein 8RDA- Läuft!! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit den NT´s habt.

    Ich finde es eher als geldverschwendung knapp über 100€ fur ein Netzteil z.B. von Enermax auszugeben, da wüsste ich was besseres damit anzufangen.

    Ich kann nicht mekern, hab 235Watt no-name NT und hatte bisher keine Probleme, ich hab mir zwar jetzt ein 300 geholt, aber auch nur weil ich mir ein Gehäuse bestellt habe und da will ich einige Sachen mehr reinpacken, und da ist es natürlich möglich, dass das NT zu knapp bemessen ist!! Aber sonst würde ich es behalten!!


Mein 8RDA- Läuft!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.