8rda+ rev.2.1

Diskutiere 8rda+ rev.2.1 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also ich habe auch ein 1.1 er aber da war kein zettel dabei oder so... und so wie es momentan ist komme ich net über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 8rda+ rev.2.1 #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also ich habe auch ein 1.1 er aber da war kein zettel dabei oder so... und so wie es momentan ist komme ich net über 190 mhz fsb drüber stabil mit neuestem bios !! ??
    also können es scheinbar net alle

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ rev.2.1 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Natürlich können es NICHT ALLE...sag ich doch die ganze Zeit... ich hatte schon eine Rev. 1.1 da gab es noch garkeinen U400 Nforce2...für DIE Revision wurde ja der VDD MOD so beliebt....

    Die neuen Boards haben auch den U400 NF2 aber wer garantiert beim bestellen das es nicht alte Lagerbestände des Händlers sind ?

  4. 8rda+ rev.2.1 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wer lesen kann is klar im vorteil!

  5. 8rda+ rev.2.1 #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hiho

    Also ich hab die revision 2.1 und kann nur sagen das der Vdd Wert ohne Mod auf 2v einstellbar ist.

    Grüße

  6. 8rda+ rev.2.1 #13
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute.....

    kürzlich musste ich mal wieder mein Mainboard (8RDA Rev.1.1) zu Epox schicken, da ein "MosFet" oder so ähnlich durchgeschmort ist. Nachdem ich ein neues Board (auch Rev. 1.1) nach 4 Tagen erhielt, stellte ich im Bootscreen "nforce2u400 Support" fest. Und laut cpuz besitzt die Northbridge n nforce2 Chipsatz mit C1 Stepping.
    Würde das jetzt heißen, des Ding packt 200 Mhz FSB?

  7. 8rda+ rev.2.1 #14
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    ja packt es

    Es ist die selbe Northbridge, wie die die bei den 2.0 vorkommt


    Aber am besten du testest es selber dann weisst es 100 %ig :)


8rda+ rev.2.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.